Die Tiere auf dem Bärenhof

Hofhunde

 

Unsere Hofhunde Cindy und Senta 

Leider ist unsere geliebte Sindy am 04.02.2015, ihrer Tochter Senta (gestorben 2008), im stolzen Alter von 14 Jahren, in den Hundehimmel gefolgt.

 

Seit 2016 genießt nun unsere Hofhündin Laura ihr Leben in vollen Zügen bei uns auf dem Hof und freut sich immer sehr auf Besuch mit Hunden. 

 

 

 

Hofkatzen

 

Nur eine der wilden "Katzenhorde".

Sie ist, man mag es kaum glauben, einer der wichtigsten Bewohner des Bärenhofes und sorgen dafür, dass sich die Mäuse nicht an dem Tierfutter zu schaffen machen.

Milchkühe und ihre Kälber

 

Die Haupterwerbsquelle des Hofes ist die Milchproduktion. Unsere zufriedenen Kühe helfen uns dabei während sie an sonnigen Tagen auf den Weiden grasen und nebenher Milch produzieren. Auch ihre Kälber werden hier groß.

Hausschweine

 

Unsere (z.Zt.) drei Schweine wohnen mit den Kühen zusammen im Stall und beschäftigen sich am liebsten mit dem Nichtstun und Fressen.

Kontakt

Sarah Kleiser

Hochberg 2
79871 Eisenbach - Schollach

Mobil: 0171-3179477

Fax: 07657 933364
E-Mail schreiben

Druckversion | Sitemap
© Familie Kleiser